Häufig gestellte Fragen
Nachfolgend finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
> Mein Code funktioniert nicht, was nun?
Um den Code erneut anzufordern, müssen wir sicherstellen, dass die Seriennummer korrekt ist. Schicken Sie uns immer ein Foto mit der Seriennummer, um den Code erneut anzufordern.
Ist die Seriennummer korrekt! Senden Sie uns die Codeeingabe als Videoclip, um zu sehen, was schief läuft. Das Video sollte den Eingabevorgang und die Seriennummer zeigen.
So können wir sehen, was schief läuft und Ihnen weiterhelfen.
> Wie schnell erhalte ich den Code von meinem Radio?
Wir versuchen, den radio code so schnell wie möglich zu senden. In der Regel ist dies bei korrekter Dateneingabe innerhalb weniger Stunden der Fall.
Bestellungen zwischen 08:00 und 16:00 Uhr werden bei richtiger Eingabe noch am selben Tag oder am nächsten Morgen geliefert.
> Liefert ihr auch am Wochenende einen Code
Ja, wir liefern Codes auch am Wochenende.
> Wie kann ich bezahlen
Es gibt mehrere Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal oder Kreditkarte.
> Kann ich auch über die Fahrgestellnummer des Autos einen Code anfordern?
Nein, wir können nur über die Seriennummer des Radios einen Code anfordern.
> Wo finde ich die Seriennummer
Um die Seriennummer zu finden, muss das Radio bzw. die Navigation aus dem Auto ausgebaut werden.
> Was passiert, wenn kein Code gefunden wird
Wenn wir den Code nicht bereitstellen können, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Kaufbetrags.